Einfach überzeugend - innen wie außen!

Wir sind unabhängig, aber nicht „allein“.

Wenn unsere Kunden über die Mediaaufgaben hinaus mit uns zusammen arbeiten wollen, arbeiten wir mit Top-Spezialisten, z.B. aus den Bereichen Forschung, PR sowie Online- und Offline-Kreation, zusammen. Unsere Freiheit, jeweils den optimalen Partner für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden wählen zu können, ermöglicht ein selektives Netzwerk, das für jeden Kunden maßgeschneidert ist.

Bei internationalen Mediaaufgaben verfügen wir über ein bewährtes flexibles Netzwerk, mit dem wir schon in 40 Ländern aktiv waren. Zu unseren Partnern gehören weltweit tätige Netzwerkagenturen ebenso wie nationale Independents - das ist der Vorteil des selektiven Netzwerkes: wir können für jede Zielsetzung den jeweils richtigen Partner wählen.

Jede Kooperation ist anders, aber eines bleibt immer gleich: Unsere Partner vor Ort bringen ihr lokales Know-how ein, die Etatführung und die strategische Verantwortung bleiben bei uns.


Hier eine Übersicht der Länder, in denen selektiv media tätig ist:

LÄNDER