0049697167300

Einfach überzeugend - innen wie außen!

Wir sind wahre Überzeugungstäter. Wir beraten unsere Kunden mit bestem Wissen und Gewissen und empfehlen ihnen nur Ideen und Strategien, von denen wir selbst überzeugt sind.


Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt und entwickeln uns ständig weiter, damit wir auch in Zukunft die beste Beratung bieten können.


Wir können nicht alles, aber wir können Media – in allen Bereichen und Mediengattungen (B2C & B2B, national & international).


Wir sind starke internationale Netzwerker, allerdings ohne Vorgaben aus New York, Paris oder London.


Wir gehen mit dem Geld unserer Kunden so um, als wäre es unser eigenes. Wir lieben was wir tun und wollen unsere      

Kunden mit unserer Begeisterung und unseren Ideen anstecken.

Unser Netzwerk

Wir sind unabhängig, aber nicht „allein“.


Wenn unsere Kunden über die Mediaaufgaben hinaus mit uns zusammen arbeiten wollen, arbeiten wir mit Top-Spezialisten, z.B. aus den Bereichen Forschung, PR sowie Online- und Offline-Kreation, zusammen. Unsere Freiheit, jeweils den optimalen Partner für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden wählen zu können, ermöglicht ein selektives Netzwerk, das für jeden Kunden maßgeschneidert ist.


Bei internationalen Mediaaufgaben verfügen wir über ein bewährtes flexibles Netzwerk, mit dem wir schon in 40 Ländern aktiv waren. Zu unseren Partnern gehören weltweit tätige Netzwerkagenturen ebenso wie nationale Independents - das ist der Vorteil des selektiven Netzwerkes: wir können für jede Zielsetzung den jeweils richtigen Partner wählen.


Jede Kooperation ist anders, aber eines bleibt immer gleich: Unsere Partner vor Ort bringen ihr lokales Know-how ein, die Etatführung und die strategische Verantwortung bleiben bei uns.

Hier eine Übersicht der Länder, in denen selektiv media tätig ist oder war: